Menü

Yoga-Retreat am Schleinsee

Zeit für Dich! Yoga-Retreat in Verbindung mit Chakren-Energiearbeit

29. Februar bis 3. März 2024

Lass den Alltag hinter Dir und gönn Dir eine Auszeit im Hofgut Schleinsee. Dieses Wochenende gibt Dir den Raum und die Zeit, bei Dir anzukommen, fernab vom Alltag Ruhe zu finden und zu entspannen. Vier Tage lang abtauchen... eintauchen in die Welt des Yoga und der Meditation, wandern an frischer Waldluft, lesen, die Seele baumeln lassen. Eine leichte regionale, vegane/vegetarische Küche versüßt das Wochenende ganzheitlich.

Worauf Du Dich freuen kannst
Jeder Tag birgt die Möglichkeit, etwas Neues kennenzulernen. Es braucht manchmal Mut, Gewohnheiten und Selbstverständliches zu hinterfragen, sich dafür die Zeit zu nehmen und sich Schritt für Schritt in unbekanntes Terrain zu bewegen, nichtwissend, was uns erwartet. Die Arbeit mit den Chakren kann Dir dabei helfen, Dich von Altlasten zu befreien und mit neuer Energie zu erblühen. Daher lade ich Dich ein: sei mutig, probiere etwas Neues, komm mit auf eine Reise mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele in die Balance zu bringen.

Weitere Informationen
https://www.schleinsee.de/

Preise
555,50 € im Doppelzimmer pro Person
660,50 € im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
(Preise inkl. Mwst., angeführte Mahlzeiten, Yogastunden und Rahmenprogram

Kontakt

Yoga-Retreat am Schleinsee
88079 Kressbronn am Bodensee
07543 6467
info@hofgut-schleinsee.de
www.schleinsee.de

Klicken Sie auf die Karte, um darin zu zoomen.
Zurück