Menü

Saisoneröffnung Kindertheater: Wangener Puppentheater

"Alarm im Kasperhaus"

Herzlich willkommen zur Eröffnung der Kressbronner Kinder-Theatersaison 2024!

Seit über 20 Jahren begeistert nun schon der Puppenspieler und Direktor des Wangener Puppentheaters, Sven „Max“ von Falkowski, große und kleine Freunde. Seine Akteure auf der Bühne, seine pfiffigen Geschichten und seine einzigartige Spielweise bleiben noch lang in der Erinnerung der Zuschauer. Man kann seine Vorstellung nicht beschreiben - man muss sie gesehen haben. Viel Spaß mit dem Wangener Puppentheater!

Kartenverkauf / Einlass Karten

nur an der Tageskasse erhältlich, freie Platzwahl, Kressbronner Übernachtungsgäste frei. Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Saisoneröffnung Kindertheater: Wangener Puppentheater
Mi, 03.04.2024
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Museum & Galerie Lände
Seestraße 24

Preise

Eintritt
1,00 € (Eintritt mit Gästekarte frei.)
Klicken Sie auf die Karte, um darin zu zoomen.
Zurück