Menü

Pressemitteilungen

Vielen Dank

Liebe Helferinnen und Helfer,

nach zweijähriger Pause konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder das traditionelle Kressbronner Straßenfest und der Internationale Bodensee-Marathon stattfinden. Dank der örtlichen Vereine und Geschäfte war es möglich, ein abwechslungsreiches Angebot mit vielen verschiedenen Attraktionen und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten anzubieten. Unsere Gemeinde hat sich wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt, der Bodensee-Marathon war genauso wie das Kressbronner Straßenfest ein voller Erfolg.

Eine solches Event ist nur mit Unterstützung vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer und einer guten Organisation möglich. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei den Organisatoren sowie allen Vereinen, Organisationen, Gemeindemitarbeiterinnen und Gemeindemitarbeitern und allen, die am Straßenfest mitgewirkt haben, bedanken. Für die Organisation des Bodensee-Marathons möchte ich mich ebenso herzlich beim Turnverein Kressbronn e. V. und dem Organisationsteam bedanken. Ohne das Engagement und die Zusammenarbeit der zahlreichen Helferinnen und Helfern wären beide Veranstaltungen nicht möglich gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Daniel Enzensperger
Bürgermeister

Pressemitteilung vom 26.09.2022