Menü

Das Wangener Puppentheater spielt: "Kasper und der Weihnachtskrimi"

Im Rahmen des Kressbronner Weihnachtsmarktes sind alle Kinder herzlich in die Unterkirche eingeladen

Seit über 20 Jahren begeistert nun schon der Puppenspieler und Direktor des Wangener Puppentheaters, Sven „Max“ von Falkowski, große und kleine Freunde. Seine Akteure auf der Bühne, seine pfiffigen Geschichten und seine einzigartige Spielweise bleiben noch lang in der Erinnerung der Zuschauer. Man kann seine Vorstellung nicht beschreiben - man muss sie gesehen haben! Kleine und große Gäste sind herzlich willkommen zu einem Weihnachtskrimi in die Unterkirche im Rahmen des Kressbronner Weihnachtsmarktes!

Eintritt Weihnachtsmarkt

Kostenfrei

Eintritt Kindertheater

pro Person 1,00 €, nur an der Tageskasse erhältlich, freie Platzwahl, Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn


Das Wangener Puppentheater spielt: "Kasper und der Weihnachtskrimi"
Sa, 30.11.2024
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Unterkirche der Katholischen Kirchengemeinde Kressbronn, Maria Hilfe der Christen
Kirchstraße 4

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 €
Klicken Sie auf die Karte, um darin zu zoomen.
Zurück