Menü

Kindertheater: Der wundersame Herr Wunderle

Ein Mitmach-Theater für Kinder ab 4 Jahren

Herr Wunderle hat heute in der Stadt ein Wundermittel gekauft. Das hätte er den Kindern gerne gezeigt – aber blöd gelaufen: jetzt ist das Häsle Susi ausgebückst; das muss natürlich zuerst gefunden werden. Da helfen die Kinder mit und ein Wundermittel, das sich sogar selber zwischen bunten Tüchern findet, obwohl es vorher gar nicht da war, das könnte eigentlich auch gut helfen. Aber es macht halt, was es will. Ein Mitmachspaß für Kinder ab 4 Jahren.

Witterungsabhängig

Die Veranstaltung findet bei Regen/Sturm in der Lände, Seestraße 24, statt.

Kartenverkauf / Einlass

Karten nur an der Tageskasse erhältlich, freie Platzwahl, Kressbronner Übernachtungsgäste frei. Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Kindertheater: Der wundersame Herr Wunderle
Mi, 10.04.2024
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Schlösslepark
Maicher Straße

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € (Kressbronner Übernachtungsgäste frei)
Klicken Sie auf die Karte, um darin zu zoomen.
Zurück