Menü

Saisonabschlusskonzert mit dem Blechbläserquartett "Was Neues"

Das Blechbläserquartett „Was Neues“ wurde 1997 von Musikern aus dem Raum Ravensburg gegründet. Alle Mitglieder des Ensembles verfügen über weitreichende Erfahrung im Musizieren in den verschiedensten Besetzungen und Musikstilen (Blasorchester, Symphonieorchester, Kammermusik sowie solistische Tätigkeit). Das Ensemble widmet sich einerseits der herkömmlichen Blechbläsermusik der unterschiedlichsten Epochen, sei es festlich oder unterhaltsam, mit Originalwerken oder speziellen Bearbeitungen. Andererseits soll es aber auch Aufgabe sein, „Was Neues“ auszuprobieren und neue Wege zu gehen, beispielsweise in der Kombination mit anderen Instrumenten oder Gesang.

Mit diesem Konzert endet die Parkkonzertsaison 2023.


Saisonabschlusskonzert mit dem Blechbläserquartett "Was Neues"
So, 01.10.2023
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Museum & Galerie Lände
Seestraße 24

Preise

kostenfrei

Klicken Sie auf die Karte, um darin zu zoomen.
Zurück