Volltextsuche

>

Aktuell

"Sag´s doch"

„Sag´s doch“ lautet nun auch die Devise in Kressbronn am Bodensee

Neben der Stadt Friedrichshafen und Meersburg, sowie dem Landratsamt Bodenseekreis ist nun auch die Gemeinde Kressbronn a. B. auf der Plattform „Sag´s doch“ vertreten. Bürgerinnen und Bürger haben ab 1. Juli die Möglichkeit, ihre Anliegen und ihre Ideen jederzeit und von jedem Ort aus auf den Weg zu bringen. Nicht nur Beschwerden, sondern auch Ideen, Wünsche und Anregungen sind erwünscht. Alle Anliegen werden bearbeitet und zeitnah beantwortet.

„Die Gemeinde Kressbronn a. B. legt großen Wert auf Transparenz und Dialog mit den Bürgerinnen und Bürger.n Wir freuen uns über jegliche Anregung, damit wir uns stets weiterentwickeln und Probleme beheben können“, ergänzt Bürgermeister Enzensperger.

Auf die Plattform „sag´s doch“ gelangt man direkt über den Link www.sagsdoch.de oder über einen Button auf der Homepage der Gemeinde Kressbronn a. B.