Volltextsuche

>

Gäste Aktuell

KINO-Abend: "Noah" - Fantasy- und Bibelfilm

KINO-Abend: „Noah“
Fantasy-Bibel-Film mit Russel Crowe als etwas anderer Noah, der u. a. mit „Harry-Potter“-Star Emma Watson fürs Überleben kämpft


https://www.youtube.com/watch?v=NMvXUN5e48Y


Noah lebt mit Frau und drei Söhnen im Einklang mit der Natur und den Geboten seines Schöpfers. Dass die Menschen ihr Paradies verraten haben und ein Leben in Gewalt und Laster führen, steht für Noah außer Frage. Die Mission, die ihm sein Schöpfer durch Visionen vermittelt, ist für ihn ein klarer Wegweiser. Eine Sintflut soll den Menschen auslöschen und Noah eine Arche für seine Familie und die Tiere bauen. Gnade, die auch Unschuldige unter den Lasterhaften retten würde, ignoriert Noah konsequent, bis ihn ein Wunder in seiner Familie zum Umdenken zwingt.

Visuell spektakuläre Nacherzählung der biblischen Urgeschichte vom Fall des Menschen und der Sintflut.

Donnerstag, 21. März 2019, um 19.30 Uhr
LÄNDE, Seestr. 24, Kressbronn a. B.

Eintritt: 5,00 €. Für Kulturgemeinschaftsmitglieder, Schüler und Studenten: 4,00 €.

Eine Kooperation von Kulturbüro/Kulturgemeinschaft, Kath. Erwachsenenbildung Bodenseekreis e. V. und Kinomobil.