Volltextsuche

>

Gäste Aktuell

Feriengäste werden geehrt.

Ehepaar Sautner für langjährige Treue zu Kressbronn a. B. geehrt 

Eine sehr erfreuliche Gästeehrung gab es dieser Tage im Rahmen der wöchentlich stattfindenden Gästebegrüßungstour. Ehepaar Wolfgang und Angelika Sautner aus Altdorf/Bayern wurden für ihre langjährige Treue zu Kressbronn a. B. geehrt. Seit mittlerweile 30 Jahre verbringen sie die schönste Zeit des Jahres -  ihren Urlaub - in Kressbronn am Bodensee. Im Hause Drücke in der Goethestraße haben sie ihr Lieblings-Urlaubsquartier gefunden und fühlen sich dort schon seit Jahren rundum wohl. 

Ronja Riedlinger von der Tourist-Information überbrachte die Glückwünsche und bedankte sich mit Kressbronner Wein für die jahrelange Treue, verbunden mit dem Wunsch, das Ehepaar noch oft in Kressbronn a. B. begrüßen zu dürfen. Auch bei den  Gastgebern Eberhard und Monika Drücke bedankte sie sich, so sei es ihnen gelungen, dass aus den Feriengästen beliebte Stammgäste wurden. Bei einem kleinen Empfang mit Gästeführerin Elli Neff wurde das 30-jährige Jubiläum gefeiert.

von links: Eleonore Neff, Wolfgang Sautner, Eberhard und Monika Drücke, Angelika Sautner, Ronja Riedlinger
von links: Eleonore Neff, Wolfgang Sautner, Eberhard und Monika Drücke, Angelika Sautner, Ronja Riedlinger