Menü

Im Kressbronner Ösch

Die Gemeinde hat die Seitenstraße zur Seestraße mit dem Namen „Im Kressbronner Ösch“ umfangreich saniert. Hierzu wurden die Wasserleitungen sowie der Mischwasserkanal erneuert. Die Straßenbeleuchtung wurde ausgetauscht und auf LED umgerüstet. Vorsorglich wurden bereits Leerrohre für den Glasfaserausbau gelegt. Schließlich erhielt die Straße einen neuen Asphaltbelag sowie einen gepflasterten Gehweg.

Kurzüberblick

Ziel

Sanierung der Straße „Im Kressbronner Ösch“

Beschreibung

Die Straße „Im Kressbronner Ösch“ ist eine Seitenstraße zur Seestraße. Die Straße war sanierungsbedürftig. Aus diesem Grund hat die Gemeinde die Straße vollständig saniert.

Projektbeginn

2016

Projektende

2019

Beratungen im Gemeinderat

20.06.2018 (Baubeschluss)

Bürgerbeteiligung

  • Information
  • Anwohneranhörung

Kosten

ca. 372.000 Euro

Finanzierung

Eigenmittel der Gemeinde

Aktueller Status

Projekt umgesetzt

Zurück