Menü

Pressemitteilungen

Letzter Badetag im Naturstrandbad

Eine schöne und sonnige Badesaison geht zu Ende. Nur an drei Tagen war das Bad in diesem Jahr wegen schlechten Wetters geschlossen. Ansonsten lockten perfektes Sommerwetter und angenehme Wassertemperaturen rund 120.000 Badegäste ins Naturstrandbad. Doch auch diese Saison neigt sich dem Ende zu. Am Sonntag, 11. September, ist der letzte Badetag für dieses Jahr im Naturstrandbad. Am 24. und 25. September findet noch das traditionelle Oldtimertreffen statt, danach schließt Strandbadleiter Sigi Kathan bis nächstes Jahr seine Tore.

Es wird gebeten, rechtszeitig die Saisonschränke auszuräumen bzw. zu kontrollieren. Es dürfen keine Badehandtücher/-mäntel oder ähnliches in den Fächern zurückbleiben. Liegen können über den Winter in den Fächern bleiben. Alle Gegenstände auf und hinter den Schränken müssen abgeholt werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden entsorgt.

Die Gemeindeverwaltung, Strandbadleiter Sigi Kathan und sein Team bedanken sich ganz herzlich bei allen Badegästen für ihre Treue und hoffen, sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Pressemitteilung vom 06.09.2022