Menü
Landschaft Kressbronn am Bodensee

Pressemitteilungen

Amt für Tourismus, Kultur & Marketing

Nachdem auch das Amt für Tourismus, Kultur & Marketing seit dem vergangenen Winter geschlossen war, ist es nun an der Zeit in die Tourismussaison 2021 zu starten. Der Landkreis Bodenseekreis hat bereits den ersten Öffnungsschritt der neuen Corona-Verordnung bekannt gegeben und ermöglicht somit unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften die Öffnung der Beherbergungsbetriebe sowie der Gastronomie.

„Nach so einer langen Wartezeit und viel Durchhaltevermögen freuen wir uns gemeinsam mit allen Tourismusakteuren endlich wieder Gäste in Kressbronn am Bodensee begrüßen zu dürfen. Das Amt für Tourismus, Kultur und Marketing wünscht allen einen guten Start sowie eine erfolgreiche Saison.“

Das Amt für Tourismus, Kultur und Marketing steht ab sofort wieder zu den gewohnten Sommer-Öffnungszeiten allen Gästen, Einheimischen sowie Gastgebenden zur Verfügung.

Montag bis Freitag 8:00 – 18:00 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr.
Für alle Fragen gilt zudem die Erreichbarkeit telefonisch (Tel. 07543 9665-0) oder per E-Mail (tourist-info@kressbronn.de).