Seite drucken
Gemeinde Kressbronn (Druckversion)

Archiv

Wechsel im Baurechtsamt in Oberdorf

Der langjährige Leiter und Bauverständige des Baurechtsamtes des Gemeindeverwaltungsverbandes Eriskirch-Kressbronn a.B.-Langenargen, Gottlieb Eipper (Bild Mitte) wurde zum 01.12.2011 in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.
 
Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier mit den Bürgermeistern der Verbandsgemeinden Weiß, Kressbronn  und Spieth, Eriskirch sowie den  Mitarbeitern des Amtes, bescheinigte Verbandsvorsitzender Rolf Müller ihm zum Abschied eine Amtsführung mit Übersicht und Fingerspitzengefühl; er habe sich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten  unkompliziert um die Belange der Antragsteller und der Gemeinden gekümmert. Damit habe er für eine bürgernahe und rasche Bearbeitung von Anträgen gesorgt.

Im Namen des Verwaltungsverbandes bedankte sich Rolf Müller für die langjährige erfolgreiche Arbeit und wünscht Herrn Eipper für die Zukunft alles Gute.

Nachfolger als Leiter des Amtes wird der bisherige Stellvertreter, Herr Christoph Metzler (Bild links); Nachfolgerin als Bauverständige wird Frau Irene Kiefer. Der Verbandvorsitzende wünscht beiden für die Zukunft ebenfalls alles Gute, verbunden mit einer erfolgreichen Arbeit für die Verbandsgemeinden.

http://www.kressbronn.de/de/buerger/rathaus-service/archiv.html