Volltextsuche

>

Aktuell

Bundestagswahl 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am vergangenen Sonntag fand die Bundestagswahl statt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz herzlich bedanken. Die Organisation und der Ablauf der Bundestagswahl haben reibungslos funktioniert. Herzlichen Dank also für Ihre professionelle Mithilfe. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Wählerinnen und Wählern für die rege Teilnahme an der Wahl.

Mit einer Wahlbeteiligung von 81,9 % haben wir unsere Wahlbeteiligung im Vergleich zu den vergangenen Wahlen nochmals deutlich gesteigert. Diesen Weg sollten wir unbedingt weiter gehen. Demokratie lebt davon, dass wir insbesondere durch unsere Stimme bei der Wahl unsere Meinung zum Ausdruck bringen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Daniel Enzensperger
Bürgermeister


Wahlbekanntmachungen der Gemeindeverwaltung zur Bundestagswahl:


Weitere Informationen zur Wahl finden Sie auch unter: www.bundestag.de

Der Plenarsaal des Deutschen Bundestags.
Der Plenarsaal des Deutschen Bundestags.