Volltextsuche

>

Aktuell

Wer möchte an einem Arbeitskreis Kino mitwirken?

Gründung eines Arbeitskreises KINO

Das Kulturbüro arbeitet seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Kinomobil Stuttgart zusammen. Das Kinomobil hat für Filmprojekte und Filmbesprechungen immer ein offenes Ohr und ist ein aufgeschlossener Projektpartner.

Nachdem nun Arbeitskreise für Literatur und andere kulturelle Sparten entstanden sind, wäre auch ein AK Kino möglich. Einmal monatlich könnten wir uns in der LÄNDE treffen, Filme vorschlagen, ansehen, besprechen, Diskussionsrunden ins Leben rufen und vieles mehr.

Wer hätte Lust, in einem Arbeitskreis Kino mitzuwirken?  Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen:

Patricia Buchmann-Parusel
Rufnummer: 07543 9665-22
buchmann-parusel(@)kressbronn.de

oder

Martina Heise
Rufnummer: 07543 9665-20
heise(@)kressbronn.de