Volltextsuche

>

Gäste Aktuell

Muschelkonzert mit "Neon Diamonds" und Michel Stirner

Neon Diamond
Neon Diamond

Das erste Live in Concert-Projekt kann starten: Am Donnerstag, 3. Mai 2018, startet das Muschelprojekt mit der Band "Neon Diamond", Neo-Pop aus Ravensburg, sowie dem Singer-Song-Writer Michel Stirner aus Biberach.

Das Muschelprojekt plant, in regelmäßigen Abständen, vorzugsweise einmal monatlich, im Kressbronner Schlösslepark Bands und Singer-Song-Writer aus der Region auftreten zu lassen und sich mit ihren Werken vorstellen zu können.

Die Konzerte sind kostenfrei, aber über Spenden freuen sich die Künstler sicher sehr. Gekühlte Getränke gibt es im Park.

"Neon Diamond"

Kreativ, experimentierfreudig und ungeschliffen wie ein Rohdiamant! Das ist die Neo-Pop-Band "Neon Diamond".

"CONSTELLATION" heißt der erste EP der Newcomer aus Ravensburg mit Marlon Knitz (Vocals/Guitar), Daniel Kebschull (Bass), Pascal Pfefferle (Drums) und Marius Hägele (Leas-Guitar). Sounds aus dem Weltall treffen auf helles Neonlicht und die Brillanz der Diamanten.

Völlig ungezwungen kreieren sie nicht nur eigene Songs, sondern auch ihren ganz eigenen Stil. Der Neo-Pop der Band entsteht durch die Idee, sich immer wieder neu zu erfinden. Denn das ist der Life-Style von "Neon Diamond".

"Neon Diamond" kommt mit dem Namen entsprechender Performance auf die Bühne.

Man darf gespannt sein. Es wird leuchten! Das Auge hört mit.


http://neondiamond.de/music/

 
Michel Stirner

Der junge Singer-Songwriter  Michel Stirner kommt aus der Nähe von Biberach.  Er wurde vor einem Jahr aus sehr vielen Acts für ein  Coaching ausgewählt und spielte dann im ausverkauften Konzerthaus Ravensburg. Es folgten etliche Auftritte auf Festivals, in Clubs und auf anderen tollen Bühnen. Er arbeitet z. Z. an seiner ersten EP und mit interessanten Musikern und Produzenten.

https://michelstirner.com/

Michel Stirner
Michel Stirner